Angst vorm Führerschein?

1 Antwort

Schau dir ein paar Fahrschulen an, entscheide dich für eine wo dir die Räume und die Menschen sympatisch erscheinen. Manche Fahrschulen bieten auch eine "Schnupperstunde" an.. an der du ohne Anmeldung teilnehmen kannst.

Angst vor einem Unfall mit dem Fahrschulfahrzeug musst du nicht haben.. die passieren so gut wie nie, die FL sind darauf geschult sowas zu vermeiden.. und mal ehrlich .. Autos sind teuer, die achten schon drauf das ihrem Arbeitsmittel nichts passiert. ;)

Aber geh in dich .. wenn du wirklich kein Interesse am FS hast, lass es erstmal .. er ist sehr teuer und Geld rausschmeißen muss nicht sein.

DragonxC
Beitragsersteller

Ich habe aber auch das Gefühl das ich aus druck direkt anfangen würde weil es ja irgendwie heißt das man mit 16,5 direkt anfangen sollte oder so und ich will keine Enttäuschung sein aber habe ebend solch eine Angst..

FahrschulNerd  16.07.2024, 22:28
@DragonxC

Keiner zwinkt einen mit 16,5 anzufangen .. sag deinen Eltern du möchtest lieber den mit 18 machen .. oder später.