Wie kann ich die Front des PC-Gehäuses Corsair Carbide Spec 03 öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage. Die Knöpfe sind nicht zum Öffnen gedacht, ich vermute, du musst es einfach mit Gewalt rausreißen ;)

Eventuell gibt es unten eine Lasche, wo du reingreifen kannst. Oder du kannst es von Innen Aufschrauben ;)

LG

LeuAlex
Beitragsersteller

Du schon wieder :D. Hmmm mahl sehen ich muss es wohl versuchen :( MIT GEWALT! ;)

roboboy  10.01.2016, 20:32
@LeuAlex

Ist öfters so, dass die Front nur gegengesteckt wurde. Dann muss man sie mit Gewalt herausziehen ;)

LG

LeuAlex
Beitragsersteller
@roboboy

Mit etwas Glück fällt noch jemand anderem etwas ein. :)

Hey weiß wer welchen anschluss der usb 3.0 anschluss hat ich will mir nämlich das gehäuse kaufen und meine komponenten eines medion fertig pcs einbauen. die usb 3.0 schnittstelle ist bei einer usb 3.0 schnittstelle am mainboard angeschlossen.

Hört sich dumm an, aber bei den meisten Gehäusen hilft nur Gewalt :D

LeuAlex
Beitragsersteller

Leider :(  Mann hat immer Angst das man etwas kaputt macht :/