Wie kann ich die Front des PC-Gehäuses Corsair Carbide Spec 03 öffnen?
Ich habe bereits meinen neuen Rechner vollständig und funktionstüchtig zusammengebaut, leider lässt sich die Front des Gehäuses nicht öffnen um einen zweiten Lüfter einzubauen oder den Standartlüfter auszubauen (der ist sehr laut). Mir sind die Knöpfe an der Seite aufgefallen aber lassen sich nicht eindrücken. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Wie kann ich das Gehäuse ohne Beschädigung öffnen? (Es soll ja laut Bedienungsanleitung funktionieren).
PS: Der Design-Geschmack ist jeden selbst überlassen.
Danke in Voraus :)
Gruß LeuAlex
3 Antworten
Eine gute Frage. Die Knöpfe sind nicht zum Öffnen gedacht, ich vermute, du musst es einfach mit Gewalt rausreißen ;)
Eventuell gibt es unten eine Lasche, wo du reingreifen kannst. Oder du kannst es von Innen Aufschrauben ;)
LG
Hey weiß wer welchen anschluss der usb 3.0 anschluss hat ich will mir nämlich das gehäuse kaufen und meine komponenten eines medion fertig pcs einbauen. die usb 3.0 schnittstelle ist bei einer usb 3.0 schnittstelle am mainboard angeschlossen.
Hört sich dumm an, aber bei den meisten Gehäusen hilft nur Gewalt :D
Leider :( Mann hat immer Angst das man etwas kaputt macht :/
Du schon wieder :D. Hmmm mahl sehen ich muss es wohl versuchen :( MIT GEWALT! ;)