Schwarzes oder weißes PC Gehäuse?

SCHWARZ 70%
WEIß 30%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sehen mega sexy aus

Maxinbg
Beitragsersteller

welche farbe soll ich nehmen

WEIß

Komm drauf an wie dein Zimmer aussieht, Aber meine Vorliebe ist weiß.

Es gibt aber auch viele schwarzen Gehäuse die mega gut aussehen =)

Schönes in weiß :

Bild zum Beitrag

schwarzes (das aber nur mit bissle RGB drinnen):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
SCHWARZ

Sieht meiner Meinung nach biel besser aus und passt meistens auch besser zur Einrichtung.

SCHWARZ

Weiß ist wirklich mega geil, aber bei schwarz sieht man nicht so viel dreck oder Staub.

Maxinbg
Beitragsersteller

Abgesehen von Schmutz und staub ? welche farbe dann

MarkSaBozz  24.09.2019, 17:40
@Maxinbg

Achso ich hab gar nicht gesehen, welches Gehäuse... xD dann lieber weiß, weil das sieht wirklich geil aus

SCHWARZ

Weiße Gehäuse vergilben nach ein paar Jahren. Das sieht dann ziemlich schäbig aus. Bei schwarz fällt das nicht auf. Darum wäre ich eindeutig für das schwarze.