Gehäuse öffnen Intertech Q2 Illuminator?

Front - (PC, Lüfter, Gehäuse) Obere Abdeckung - (PC, Lüfter, Gehäuse)

3 Antworten

Einfach abziehen. Unter Umständen sind seitlich noch Klammern die man etwas zurück biegen muss.

Philipp1234661
Beitragsersteller

Leicht abziehen ist leicht gesagt, es rührt sich kein Bisschen.

unpolished  12.05.2017, 17:50
@Philipp1234661

Ja wie gesagt, einfach mal von innen reingucken, ob seitlich irgendwelche "Klammern" sind.

Hey ich weiß nicht ob dein Freund immer noch Hilfe brauch aber er muss das vordere Teil mit viel wucht abziehen