140mm Lüfter statt 200mm front lüfter?

2 Antworten

Es kommt auf den Luftdurchsatz an. Der wird normalerweise in cfm (cubik-feed-per-minute angegeben. Wenn du bei Pollin oder anderen Versandhäusern bestellst, wird das normalerweise mit angegeben.

Das wird keinen großen Unterschied machen, also von der Temperatur im Gehäuse. Aber vielleicht solltest du einfach in einen Lüfter investieren der bessere Lager hat etc. Kannst ja mal lesen welche besonders leise sind...

Viel Erfolg!