Pc Front abnehmen?

Ich habe noch eine Frage, geht das auch bei diesem Gehäuse und welche Lüfter würden passen?

Kerner  18.06.2021, 10:29

Hallo, was soll denn für ein Mainboard hinein?

Danach kann man vielleicht auch ARGB 120mm Lüfter reinbauen.

Hongo1
Beitragsersteller

Erstmal Danke ich weiß wie ich das jetzt abnehme, und ich habe jetzt nicht welchen Mainboard ich genau habe ich weiß nur das der von msi ist

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

One Gaming specter ist doch ein Gamingcair...

Also die beiden Seitenwände abnehmen.

Die Fronten sind, in aller Regel, mit so fetten langen Nasen links und rechts ein paar mal, von innen verriegelt.

Brauch man eine lange Telefonzange um die an der Verriegelungs-Stelle zusammen zu drücken, und unter Einsatz der Finger und etwas Kraft herunter zu ziehen.

Fingereinklemmen passiert mir dabei öfters.
Und wenn man eines abbricht ist das nicht so schlimm, die anderen halten das schon.

https://www.youtube.com/watch?v=MynsC3vQrzA

Hansi