Wie kann ich die E-Mail-Synchronisierung zwischen E-Mail-Adressen in Gmail deaktivieren?

Ich habe 3 E-Mail-Adressen und sehe in meinem Postfach nicht nur Nachrichten von einer Adresse, sondern von allen dreien. Wie kann ich die Mailsynchronisation deaktivieren?

1 Antwort

Also du gehst auf die Gmail App.

Drückst dort dann auf den Kontobild drauf.
Dann müssten deine Konten aufgelistet werden und weitere Funktionen wie „weiteres Konto hinzufügen“ und „Konten auf diesem Gerät verwalten“ zu sehen sein

Drück Konten auf diesem Gerät verwalten und dann siehst du so gesagt an und aus Buttons bei den Konten.

Drück auf das Konto darauf, was du nicht mehr in deine Postfach haben willst und dann kriegst du keine mehr.

Blau bedeutet du kriegst emails und schwarz bedeutet du kriegst keine emails