Gmail Adresse mit oder ohne Punkt?

1 Antwort

Und irgend jemand hat die Email Adresse vornamenachname@gmail.com (ohne den Punkt zwischen vorname und nachname).m

Kann eigentlich nicht sein da Punkte bei Gmail komplett ignoriert werden. Wahrscheinlich ist die Email Adresse einfach nur anderweitig ähnlich und durch verschreiben beim absenden landen sie bei dir.
So ist es überhaupt nicht möglich eine neue Email Adresse zu erstellen die sich nur in den Punkten unterscheidet.

https://support.google.com/mail/answer/7436150?hl=de