Wie ebay kleinanzeigen mails deaktiveren?

2 Antworten

Sei doch froh, dass das so eingerichtet wurde. Du bist doch nicht Tag und Nacht auf den Kleinanzeigen. Durch Deine Mails erfährst Du, wenn Dich jemand anschreibt und kannst dann bei Kleinanzeigen weiter machen.

Warum willst Du da etwas ändern?

kobus13
Fragesteller

ich erhalte doch von der App nachrichten, aber ich kriege es doppelt also in der app und in der email, das möchte ich nicht

Einstellungen?
Oder in der Email selbst?

kobus13
Fragesteller

ne keine chance, die app hat sowas nicht wo man das einstellen kann

Daniel3009  28.09.2017, 08:37
@kobus13

In der email muss sowas immer gehen ....
Sonst email filter erstellen
Gleich in Papierkorb/Ordner verschieben