Google E-Mail bei Instagram verwenden?

2 Antworten

Wenn es so ist, dass du die E-Mail deines Accounts ändern möchtest, dann ist es gut möglich, dass Instagram deiner alten E-Mail Adresse eine E-Mail schickt. Vermutlich eine Warnung. Und deiner neuen E-Mail wird der Verifizierungscode geschickt. Am besten, du probierst es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wortesammler
Beitragsersteller

Ja, hat funktioniert mit der GMail Adresse. Habe den Bestätigungscode im Postfach gehabt.

Hab eine kurze Frage von meiner Schwester der Account würde ebenfalls gehackt könnten sie mir die Gmail Adresse von insta schicken und haben sie dann ihren Account zurückbekommen würde mich freuen wenn ich eine Nachricht zurück bekomme danke für eure Hilfe 🙏