Wie kann ich die Autoeinstiege Türen innen reinigen?

2 Antworten

Etwas Autoschampoo in einen Eimer und mot Wasser vermischen. Dann mit einem Schwamm reinigen und vor jedem neuen Vorgang ausspülen. Dann mit einem Microfasertuch trocknen.

Nimm bitte einfach einen Eimer Wasser mit etwas Geschirrspülmittel und einen Schwamm.

Damit kannst du völlig ohne Probleme die Einstiege und auch A-, B-, C-Säule reinigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"