Was ist der günstigster Mercedes amg?
Hey ich suche ein Auto das wie der Mercedes amg aussieht, also Innenraum soll dieses Wohnzimmer feeling haben, mit einem Display in der Mitte.
ungefähr wie der E Klasse Coupé aber an dem stört mich das nur 2 Türen da sind, und ich mag das nicht wenn man seine Freunde hinten einsteigen lassen will den Beifahrer Sitz hinter machen muss ( das sind Opel Cora feelings haha) und außerdem möchte ich nicht immer sitzeinstellung ändern.
könnt ihr mir paar gute Mercedes Autos nennen die wie amgs/E-Coupé aussehen und 4 Türen haben? Preislich seh ich es so bei 40-60 tausend Euro maximal
Muss kein amg sein, hauptsache es sieht etwas so aus vom still.
6 Antworten
Hey ich empfehle dir einen CLS oder günstiger einen CLA. Der CLS basiert auf der E-Klasse, hat aber 4 Türen. Klick dich mal durch die verschiedenen Karosserieformen. Ich finde, dass der CLS mit AMG-Optik echt schick ist.
der wird aber wahrscheinlich nicht in deinem Budget leihen, hier liegt der Preis der günstigsten Motorisierung bei (glaube ich) ca. 55k.
Der CLA Shooting Brake ist auch echt cool, und mit dem anständigen 250e entgeht man auch noch einigen Steuergeldern. Mit AMG-Optik ein echter Blickfang und macht auch beim fahren Spaß. Der Preis mit dieser Motorisierung und Standart-Ausstattung liegt hier bei ca. 42k. Die günstigste Motorisierung vom CLA Shooting Brake kostet ca. 32k, der CLA 180. Da kann man sich dazu noch ein paar kostspielige Extras wie AMG-Felgen dazu holen.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Es gibt unzählige Modelle mit AMG Optik Paket. Da kannst du am besten selbst schauen was du willst, die kosten dann auch keine 40 sondern vielleicht irgendwas um die 20.000 🤷♂️
Das Hauptmerkmal des Coupés ist doch, dass es nur zwei Türen hat... Also vielleicht einfach kein Coupé kaufen? Alle anderen haben Wohnzimmerfeeling und mehr als 2 Türen.
LG Andi
AMG kann jeder Mercedes sein, denn AMG ist nur eine von Mercedes Lizenzierte Tuning "Werkstatt"
Versuchs mal mit dem A 35 amg. ist zwar eine A klasse, aber sie hat 4/5 Türen und ist ein amg