Was könnte da los sein mit der Affäre?

Marci110  15.07.2024, 20:01

Wusste er, dass es nur eine Affaire ist/war?

Newwoman1990
Beitragsersteller

Er hat mir doch danach per sms selbst gesagt, somit ist unsere Affäre beendet LOL

1 Antwort

Wer eine Affäre hat, sucht oft nach Selbstbestätigung und einem Egopush. Die Erkenntnis, nur einer von mehreren und nicht der einzige zu sein, wirkt da natürlich entsprechend stimmungsdämpfend.

Newwoman1990
Beitragsersteller

aber warum haben solche Männer oft Affären und nichts festes? Wie du sagst weil sie Selbstbestätigung suchen?

BabaBubuu  15.07.2024, 22:19
@Newwoman1990

Also in dem Fall hat er offensichtlich Gefühle für dich gehabt und ist dementsprechend enttäuscht, dich mit anderen Männern zu sehen. Eine Affäre ist nicht gleich One-Night-Stand. Eine Affäre geht ja meistens auch über einen längeren Zeitraum. Für mich sieht es hier so aus, als seist du das Flittchen, was nach Affären sucht und nichts festes. Abgesehen davon kann man streng genommen keine Affäre haben, wenn man in keiner Beziehung ist.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@BabaBubuu

ich war die jenige, die was von ihm wollte! Er hat noch Tage vorher zu mir gesagt ich soll ruhig mit Männern flirten. Dann tue ich das und er blockt mich. Da passt was nicht zusammen. Er war ja nebenbei auch noch bei Bumble unterwegs und ich soll ihn das erlauben, aber er erlaubt mir nicht mit anderen Männer zu treffen. Finde bitte den Fehler! Er sagte doch immer zu mir, er will nix festes und hat bindungsängste deshalb verstehe ich sein Verhalten mich zu blockieren nicht.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und was ich aber nicht verstehe ist, dass er noch Tage zuvor mir schrieb du kannst ruhig flirten. Dann tue ich das und er blockt mich. Kannst du mir das erklären, damit widerspricht er sich doch. Erst sagt er ich soll ruhig machen, aber dann ist er gekränkt, wenn ich da einen süßen Typen mit hoodie im WhatsApp Status poste

Newwoman1990
Beitragsersteller

Hi Marci was sagst du dazu, dass er noch vor Tagen vorher sagte flirte ruhig und dann mache ich das und er sieht den anderen Typen und blockt mich