Warum distanziert er sich jetzt?

3 Antworten

Vielleicht hat er nach eurer gemeinsamen Zeit gemerkt, dass er doch nicht so für Dich empfindet und denkt, dass ihr wieder zurück gehen könntet zu "Freunde"/"Bekannte".

Wenn Du wissen möchtest, was er denkt, wirst Du Dich ihm erklären müssen.

"Hey, ich hab irgendwie das Gefühl, dass da viel Distanz zwischen uns ist... mir gefiel die Zeit mit Dir und ich könnte mir mehr vorstellen, allerdings verstehe ich die Situation zwischen uns nicht... ich würde gern wissen, wie Du darüber denkst."

oder so ähnlich. Sag ihm, was Dich verunsichert und was Du denkst. Und dann kannst Du nur hoffen, dass er Dir die Chance gibt, sein Verhalten zu verstehen. Wenn er die Nachricht liest und Dir nicht antwortet, ist das hingegen auch eine Antwort.

Juliabecker678
Beitragsersteller

ich würde ihn gerne persönlich ansprechen aber er blockt ja jedes mal ab wenn ich mich treffen möchte

Noeru  08.07.2021, 20:41
@Juliabecker678

Ich kann verstehen, dass Du sowas lieber persönlich besprechen würdest, aber aus irgendeinem Grund ist ihm das ja nicht möglich. Diese Entscheidung solltest Du respektieren, auch wenn Du sie nicht verstehst.

Ihm zu schreiben und ihn zu bitten, es Dir zu erklären, kannst Du derzeit nicht tun.

Entweder hast du ihn verletzt. In dem Falle wäre es das beste, du sprichst ihn einfach darauf an. Oder er hat einfach weniger Lust auf dich und ihr fangt an, getrennte Wege zu gehen.

Juliabecker678
Beitragsersteller

Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er blockt ab. Ich finde es einfach sehr schade da es so perfekt lief

MrQuiz  08.07.2021, 20:41
@Juliabecker678

Dann hat er keine Lust auf dich. Und ich würde ihm mit Schluss machen drohen. Sowas hast du nicht verdient. Ich kann dir sogar ne Beispielnachricht schreiben. Hey, irgendwie hab ich das Gefühl, du hast keine Lust mehr auf mich. Stimmt das? Wenn ja, fände ich das sehr schade, da ich dich immer sehr geschätzt habe. Falls es was anderes ist, bitte rede mit mir. Denn ich kann es echt nicht aushalten, dass du mich ignorierst und wenn es so weiter geht muss ich leider Schluss machen. Ich fühle ich nämlich verletzt.

Er will nicht mehr

Schade für Dich