Wie kann ich DHL über Email erreichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich würde empfehlen die Impressumsangabe von DHL auf deren Seite zu verwenden.

anfrage-paket@dhl.com

Da schreibst du das Problem einfach hin. Du kannst ja auch ein Foto machen und es mitschicken. Und ob das jemand sitzt, der die E-Mail in die richtigen Kanäle leiten kann, ist Sache von DHL! ... Es wird wahrscheinlich auch demnächst ein Mitarbeiter von DHL feststellen wenn er dort demnächst ein Paket abliefern wird! ...

Hier gibt es auch eine Lösung!

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/probleme-loesungen.html

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael941
Beitragsersteller
 Es wird wahrscheinlich auch demnächst ein Mitarbeiter von DHL feststellen wenn er dort demnächst ein Paket abliefern wird!

uh, das Gute liegt so Nahe, Klar, die werden des selber merken, wenn die Station weg ist.

Email ist unnötig. Danke dir.

Auf der DHL-Website steht:

anfrage-paket@dhl.com

Ob das allerdings jemand liest, ist eine andere Frage …

Michael941
Beitragsersteller

uh, das Gute liegt so Nahe, Klar, die werden des selber merken, wenn die Station weg ist.

Email ist unnötig. Danke dir.

Solange das nicht 5 Minuten vorher passierte, ist die Polizei involviert und die wird die entsprechenden Schritte - incl. Mitteilung an DHL - eingeleitet haben.

Michael941
Beitragsersteller

uh, das Gute liegt so Nahe, Klar, die werden des selber merken, wenn die Station weg ist.

Email ist unnötig. Danke dir.

Guten Morgen.

Schaue im Internet nach.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.