Wie kann ich den Wunschgedanken loswerden eine muskulöse Freundin zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch okay jeder hat einen eigenen Geschmack manche stehen auf fülligere manche auf dünnere manche auf blonde manche auf braunhaarige das ist genauso eine Vorliebe, und man findet schon eine Person die dir optisch gefällt

MisterHyde666  17.11.2021, 19:48

Dem würde ich mich anschließen. Augen auf, so gut es geht und wenn man etwas wirklich will und sich dementsprechend etwas bemüht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, es auch zu bekommen. LG...

Selber muskulös werden, dann bist du der Beschützer deiner Freundin und sich braucht nicht mehr so zu werden. 😉

NicoK19
Beitragsersteller

Das ist ja ne rein optische Sache. Ich find es halt einfach schön. So wie viele große Brüste toll finden oder kleine. Je nach dem

Ja das ist schon etwas selten. Oder ein Fetisch

Aber du wirst schon jemand finden der dir gefällt, der Gedanke kommt von alleine und geht von alleine.

Ansonsten mal auf Datingapps probieren und sagen was deine Vorlieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoK19
Beitragsersteller

Alle Datingapps sind auf ihre Art und Weise scheiße

L3X3nd  16.11.2021, 20:01
@NicoK19

Kann schon sein, vieles hat seine Vor- und Nachteile.