Mein Vater würde gerne mit mir ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar, ist doch was schönes 92%
Joa wenns sein muss 8%
Auf gar keinen Fall! Ist doch peinlich! 0%

9 Antworten

Klar, ist doch was schönes

wenn er nicht mehr da ist, wirst du diese Zeit in Ehren halten. Warum sollte es denn peinlich sein? Dein Vater versucht mit dir gemeinsam Zeit zu verbringen. Du bist jetzt in einem Alter, wo sich die meisten Eltern schwer tun, mit ihren Kindern auf eine Wellenlänge zu kommen. Das ist so schön von deinem Dad. Ich würde sofort ja sagen! Sag nicht nein, ohne es ausprobiert zu haben. Find ich sehr cool von ihm!

xxxxxxZx  25.04.2022, 21:58

Oder wenn du nicht mehr da bist,immer vom schlimmsten ausgehen.

AnonymFD
Beitragsersteller

Ich sage sicher ja das ist keine frage. Kenne nur andere leute die sowas nicht toll finden und wollte kurz andere meinungen hören

Klar, ist doch was schönes

Würde ich nicht peinlich finden.

Vor allem wenn du es eh eine eine gute Idee findest, ist doch alles gut. Mach wenn es dir Spaß macht.

Was sich andere denken, kann dir ja egal sein. Wobei was sollen sie sich schon denken, ist ja nichts Schlimmes.

LG und alles Gute:)

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil. Dein Vater kann dich motivieren, dir eine Menge zeigen und euer Verhältnis zueinander wird sich mit Sicherheit noch mehr verbessern.

Klar, ist doch was schönes

Mit 16 denkt man das sei peinlich bis man dann irgendwann über 20 ist und merkt dass daran nie irgendwas peinlich ist. Geh mit ihm ins Gym, somit ziehst du es dann auch eher durch

AnonymFD
Beitragsersteller

Ich finde es auch besser für die Vater-Sohn-Beziehung

Joa wenns sein muss

Kommt darauf an wie dein Vater von der Figur aussieht... Wenn er der Verdammt fiese Fettsack ist (wie ich) würd es lustig wenn du mit ihm dorthin gehst.

Lg

AnonymFD
Beitragsersteller

Normale schlanke figur

alwayscurious77  25.04.2022, 22:01
@AnonymFD

und wenn er übergewichtig wäre, hätte er trotzdem Respekt verdient, dass er sich ins Studio unter die Menschen traut und was für seine Gesundheit tut!

Mohnbrot87  25.04.2022, 22:03
@alwayscurious77

Das stimmt aber mein Kollege macht sich tatsächlich jeden Tag zur lachnummer... Er geht ins Studio und hebt 5kg Hanteln um die Frauen zu beobachten... Schwitzt aber als würde er richtig Sport machen...