Ziemlich dünn welchen Sport?

2 Antworten

Hi,

beim Radfahren und Joggen verbrauchst du ziemlich viele Kcal und baust nur schwer Muskeln auf. Fitnesstudio wäre also eher zu empfehlen. Wenn du dich zu unsicher fühlst schnapp dir einen Kollegen um ins Gym zu gehen oder trainiere in einem Hoodie. Lass dich nicht von deiner unsicherheit lenken und zieh durch. Und immer genug essen, regelmäßig wiegen usw. LG

Kein Sport hilft gegen Untergewicht! Muskeln bauen nur auf solange sie Rohstoffe haben, welche sie zum Aufbau benötigen. Also zuerst brauchst du einmal ein Kalorienüberschuss und dann kommt erst der Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung