Wie kann ich den Namen eines Jungen herausfinden ohne irgend welche Anhaltspunkte?

4 Antworten

Mhm... Das ist etwas schwierig. Wenn du ein Foto von ihm auftreiben könntest, kannst du das bei Google Bilder (https://images.google.de/?gws_rd=ssl) in die Suchleiste reinziehen und dann könnte es gut möglich sein, dass du seinen facebook account bzw. seinen Namen findest. Andererseits müsstest du dich umhören. Vielleicht kennt ihn einer deiner Freunde. Ohne Anhaltspunkte ist das immer etwas schwierig.

mysweetthings
Beitragsersteller

Leider kennt ihn niemand ich vermute das es ein Urlauber war Vielleicht sehe ich ihn noch einmal dann werde ich ihn ansprechen Danke trotzdem :)

Was ich oft. Nicht verstehe wieso man nicht die Eier beweist ihn anzusprechen man würde sich so viel Zeit sparen

mysweetthings
Beitragsersteller

Das war hald LEIDER in dem Moment so :(

Mach einen Deal mit einem Shinigami (Totengott), Dann kannst du seinen Namen herausfinden indem du ihn anguckst. Er wird dann über seinem Kopf erscheinen. xD