Kann man bei Snapchat Leute die in der Nähe sind adden ohne Namen?

2 Antworten

Ne das geht leider nicht. Aber versuch dich zu überwinden:) weil entweder wird es sich lohnen oder sie findet dich halt komisch. Und du bist im Urlaub, also wäre das auch egal, weil sie dich wahrscheinlich eh nie wieder sehen wird.

Tim35638
Beitragsersteller

Okay und kann ich Personen aus der Nähe finden? Da könnte sie ja dann dabei sein dann müsste ich gucken wer sie ist ?

Ne geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mitgemacht