Wie Name eines total fremden Jungen herausfinden?

5 Antworten

Mach dir ma kein Kopf. Aber wenn du seinen Namen rausfinden willst empfehle ich die Stalker-Taktik, d. h. du und deine Freundin beobachtet ihn so wie er euch und verfolgt ihr ihn möglichst unauffällig...irgendwann wirst du seinen Name zufällig hören....oder du findest herraus in welche Klasse er geht und stalkst dann die Klassenlisten, wenn möglich.

Frag in deinem Freundeskreis oder in deiner Klasse, irgendwer kennt sicher seinen Namen.

Heei:)) bei meiner Freundin war es genauso, sie ist dann einfach auf die facebook seite von seinem Kumpel gegangen (der immer bei ihm steht) und hat seine freunde durchsucht, bis sie ihn gefunden hat. Probier das doch mal aus:D

Hey Mädl....ist doch ncihts dabei hin zu gehen ihn mal bitten kurz mit dir mit zu kommen (dann gehst du ein wneig abseits von seinen kumpels) und dann fragst du ihn wie er heißt und ob ihr mal was machen wollt oder du siene nummer haben kannst etc.

Mein Motto : No Risk No Fun ....und so ist es auch ;)

Viel Spaß:)

Und ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und fagen?

Doch, klar. Geh zu ihm hin und frage ihn nett.

Und wir wären auch vieel zu schüchtern um ihn anzusprechen :D

Wozu braucht ihr dann seinen Namen?

blankness
Beitragsersteller

Kommt das nicht sofort so rüber, als würde ich auf ihn stehen?

Ich will halt wissen, wie der Junge heißt, der und immer anglotzt :D

badnews  08.08.2013, 17:36
@blankness

Kommt das nicht sofort so rüber, als würde ich auf ihn stehen?

Gehts noch? Weil du seinen Namen wissen willst? Kindchen, Kindchen ...

blankness
Beitragsersteller
@badnews

Ist bei uns halt so...(Auf der Schule)

Und kommt es nicht komisch rüber wenn ich 'einfach so' seinen Namen wissen will?

badnews  08.08.2013, 17:43
@blankness

Und wenn du es noch hundertmal fragst: Den Namen einer Person wissen wollen, die einem täglich begegnet und einem irgendwie auffiel, ist doch das Normalste von der Welt.

Wenn das "komisch rüberkommt", dann ist mit demjenigen (bzw. auch dir, weil du es so siehst) irgendwas nicht in Ordnung. Ich weiß auch schon, was. Nennt sich Pubertät. Das geht hoffentlich vorbei.