wie kann man (unauffällig) herausfinden ob ein JUngen einen mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Frage natürlich durch andere stellen lassen. Dann kannst du dir aber nicht sicher sein, ob er ehrlich antwortet. Ich empfehle dir folgendes: Gib ihm wortlos einen Zettel mit deiner Email-Adresse oder Telefonnummer. Wenn er sich meldet, dann mag er dich.

strandparty  04.07.2011, 19:20

danke für den Stern

Du kannst ihm einfach nur hinterhergehen, belauschen und hoffen, dass er über dich spricht

Geh zu ihm hin, red mit ihm über was auch immer und wenn er das nicht will wird er dir das schon deutlich machen

sternenhimmel34
Beitragsersteller

das problem ist er wohnt nicht in meiner nähe, ( das hab ich vergessen zu schrieben )

heuere i-jemanden an ihn das zu fragen, ab ich auch schon gemacht ;)

einfach erkundigen lassen von irgendjemanden .