Warum sind Jungs so schüchtern und trauen sich nicht mich anzusprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt zum einen darauf an, wie alt sie sind. beim ersten mal sind alle jungs schüchtern, genau wie mädchen halt auch. es könnte auch daran liegen, wie du auf jungs wirkst, wenn du einen sehr kessen und sexy eindruck machst, dann kann das jungs davon abhalten, dich anzusprechen, weil sie eine abfuhr fürchten oder sich gar nicht auf deinem niveau sehen.

ergreife doch mal selbst die initiative, auch mädchen können mal jungs ansprechen! besonders wenn du schon das gefühl hast, dass sie dich mögen.

Du musst es ihnen vielleicht etwas leichter machen , durch irgendeinen kleinen Rempler oder so etwas zum Beispiel . Wenn dann erstmal das Eis gebrochen ist , dann geht das . Ich hab früher auch nie einen Ton rausgekriegt .Das ist nicht so einfach für Jungs !

vielleicht bist du zuuuuuu hübsch... so dass sich keiner traut

raykage  29.09.2010, 16:25

hast du das aus two and a half men? xD

wenn du so tust als wärst du unantastbar, arrogant, oder deine körperhaltung strahlt das aus, du musst dich schon bemerkbar machen, augenontkat halten, lächeln, die haare zurück werfen, ihr mädles habt doch tausendn tricks eighentlich;)