Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Wenn du wirklich mit ihm ausgehen möchtest, dann sag es ihm direkt. Er wird sicher nicht immer von Kumpels umringt sein...

Wenn doch dann bittest du die Kumpel ihn dir für ein paar kurze Momente auzuleihen, weil du unter vier Augen mit ihm reden willst. Und dann lade ihn ein. Sag ihm, dass du das zum ersten mal machst und das du ihn gerne mal näher kennen lernen willst.

Es ist eigentlich merkwürdig, dass du ihn magst ohne ihn vorher gesprochen zu haben? Aber falls du ihn durch ka Beobachtungen etwas besser "kennst", dann versuche eine Gemeinsamkeit zu finden und das zu nutzen. Vllt. gibt es einen Film in den er gehen wollte oder du willst und du fragst ihn ob er dich nicht begleiten würde? Fang einfach an indem du fragst magst du Fantasy, da soll ein guter Film etc...

Aber vllt. wäre kleiner anfangen erstmal besser, nacher ist er ein totaler Vollpfosten, daher wäre erstmal ein Gespräch beim Eisessen oder so ganz nett.

Fass dir ein Herz und geh einfach mal auf ihn zu. Wenn er dich ablitzen lässt, nimm es nicht zu schwer und sage ihm, dass das nicht sehr schlimm ist und er sich auch wegen dieser Gelegenheit auch zu nichts verpflichtet fühlen muss, falls er es annimmt.

Bleib locker und du selbst, redet als erstes über was unverfängliches, es lockert die Situation auch ein wenig, wenn du zugibst das du das auch nicht oft machst und ein wenig nervös bist....

Ansonsten macht du das schon ;) Fass dir einfach ein Herz!!!

Viel Glück!

Versuch doch einfach ihn auf dich aufmerksam zu machen, kennst du den wirklich niemanden näher zu dem er kontakt hat, reichen ja freunde von freunden die mithelfen. Da soll ihn doch mal wer auf dich aufmerksam machen. Und immer nett lächeln.

Im Notfall die Handynummer besorgen, es gibt immer einen weg. Wenn du die Nummer hast kannst du ja immer noch anrufen dich entschuldigen dass du dich verwählt hättest und erzählen das du ne Freundin von euer Schule erreichen wolltest. Dann einfach auf ein Eis einladen als Entschuldigung. oder sowas.

und wenns wirklich nicht anders geht muss halt die beste Freundin ran und ihn kennenlernen. ( In meinem Freundeskreis war dass immer ich) Du findest sicher jemanden der dir den Gefallen tut sich mit ihm trifft und ihm mitnimmt wenn ihr euch in der Stadt trefft. So lernst du ihn ja auch ganz schnell kennen. Für Mädchen gibt es sehr viele dreiste Methoden aber sie funktionieren nunmal. Und keine Sorge wegen dem Altersunterschied wenn du einigermaßen Reif bist wird ihn dass auf keinen Fall stören.

(Hatte nur ältere Freunde und nie ein Problem das mir einer blöd gekommen wäre)

ganz LG hoffe ich konnte dir helfen

Sprich Du IHN einfach an.

Sage IHM Du würdest gerne ein Eis mit Ihm Essen gehen wollen, wenn es wieder wärmer ist.

superwoman32
Beitragsersteller

das trau ich mich aber nicht und das kommt doch irgendwie total komisch ich kann doch in der pause nicht einfach hingehen "hey wollen wir mal ein eis essen gehen ?" ?! o:

hundeversteher  02.06.2013, 16:22
@hundeversteher

Inzwischen war das Wetter sehr schlecht für eine Einladung zum Eis essen.

NU , aber ran .... !!!

LG

Fall in Ohnmacht, wenn du ihn siehst! War früher ganz modern.

Silmoo  26.01.2013, 22:16

ja , und dann wird er mmm vielleicht Mund zu Mund Beatmung machen .. Viel Glück :-)