Ich bin zu Schüchtern, um ihn anzusprechen...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich antworte dir jetzt schon zum 2x auf fast die gleiche Frage, aber egal xD Leider bleibt dir keine andre Möglichkeit als ihn "anzusprechen" oder zu warten bis er den ersten Schritt macht. Aber du kannst ihn ja mal anlächeln und warten was er macht ;) Du solltest dich auf alle fälle irgendwie aufmerksam machen, weil laut deiner anderen frage kennt er dich ja noch nichmal? :P Oder du vertraust dich der schwester deiner freundin an, wenn du dich gut mit ihr verstehst, vllt kann sie dir ja helfen bzw dir sagen was du machen könntest um ihn zu "beeindrucken" ;) Viel glück!

WishYouWereHere
Beitragsersteller

xD ja stimmt ist fast die Gleiche Frage, aber ich dachte ich formulier sie mal etwas um. verstehst schon ;D Ich werd morgen mein GLück direkt mal versuchen und deine Ratschläge befolgen.. Hoffentlich klappt's :) Danke ;)

guck ihn bisl öfter an, lach über seine Witze und sie nett zu ihm, iwann merkt er das schon

mit gesten zeigst du ihm am besten dass du ihn interessant findest...
dann wird er dich wahrscheinlich ansprechen

Sprich ihn an :) "Fortuna fortes adiuvat"

Viel Glück und alles Gute TheHenni95

geh mit einer freundin hinn und frag was du willst