Crush auf Jungen in meiner Parallelklasse?

4 Antworten

Vielleicht mal Auf dich aufmerksam machen. Lass doch einfach mal ein Buch vor ihm fallen

Grüssen, lächeln, was fragen.

Oder geduldig warten, ob es sich traut.

Komm auf ihn zu, zieh mehr Aufmerksamkeit auf dich. An deiner Stelle würde ich einfach mal auf ihn persönlich zukommen, der beißt sicherlich nicht. Ich bin selber schüchtern und würde mich auch nicht trauen, Mädchen direkt anzusprechen. Wir haben auch nichts dagegen, wenn wir von Mädchen angesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dein Taschentuch fallen damit er es aufheben und dir bringen kann. Schon hast du ein Gespräch.