Wie kann ich bisschen abnehmen bis Dezember?

3 Antworten

Hey

Erstens möchte ich sage das man auch schön aussehen kann, wenn man nicht dünn ist. 🫶🏻

Wenn du dich aber wohler fühlst gebe ich dir gerne ein paar Tipps:

  • Zum abnehmen kann Zitronenwasser am Morgen helfen (man muss aber aufpassen das man Zähneputzt da die Säure die Zähne angreifen kann)
  • Tägliches kleines Workout, zum einsteigen empfehle ich dir die 30 Tage challenge empfehlen.
  • Sportart die dir Spass macht suchen (einen Verein)
  • einmal Wöchentlich Joggen gehen, anfangs nur ca. 20 Minuten und dann seigern
  • Relativ gesund und ausgewogen ernähren, Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse. Viel Wasser Trinken mind. 3 Liter pro Tag (keine Energy drinks, Softdrinks etc) frisch gepresste Fruchtsäfte sind okay. -> Lebensmittelpyramide.
  • Von one meal a day halte ich nichts. Das kann gar nicht gesund sein.

Bild zum Beitrag

LG

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)
  • Zucker meiden
  • Haeufige kleine Mahlzeiten anstelle wenig grosse Mahlzeiten
  • Vor dem Bettgehen nur eine Kleinigkeit
  • Obst, Gemuese
  • Viel Wasser trinken
Wie oft Sport?

Wird überschätzt. Hilft natürlich, wirkt aber keine Wunder.

Oder was für Diäten haben bei euch gut funktioniert?

Gar keine. Habe gute Erfahrungen mit WW gemacht. Keine Diät, Ernährungsumstellung.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 14:03

Was ist WW

apfelbus  05.10.2024, 17:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Weight Watchers. Das verrät jede Suchmaschine in weniger als einer Sekunde. Da geht´s meist schon los, etwas wollen aber nicht in der Lage oder bereit sein mal etwas dafür zu tun.....