Cheat day?

2 Antworten

Die Frage ist doch, was eine Cheat-Day für dich ist. Möchtest du dich mit ungesundem Zeug vollstopfen (5000kcal am Tag) oder möchtest du gesund essen und dir abends eine Pizza und eine Cola gönnen (2500kcal am Tag). Ersteres wäre nicht so optimal, letzteres vertretbar.

P.S. Ich halte dein Kaloriendefizit für zu hoch. Du isst deutlich unter deinem Grundbedarf, das ist nicht gesund.

Wenn du nicht trainierst und noch einen Cheatday einbaust geht das ganze schief. Du fährst deinen Stoffwechsel gerade mächtig runter.