Wie kann ich Bilder von einer Unterwasserkamera auf mein Handy ziehen?

3 Antworten

1. Die Bilder auf deinen Laptop laden (Speicherkarte in den PC stecken, öffnen und die Bilder in den Ordner auf deiner Festplatte kopieren)

2. Die Bilder von deinem Laptop (PC) auf dein Handy übertragen. (Das geht per USB-Kabel und iTunes oder einfach über den Explorer wieder die Bilder in die dementsprechenden Ordner vom Handy kopieren, ODER die Bilder per Mail, Cloud, WhatsApp, Facebook, FTP,... oder sonst irgendwie ins Internet laden, dann mit deinem Handy downloaden.)

 - (Computer, Technik, Handy)

Wenn du ein iPhone besitzt, musst du die Bilder erst auf den PC importieren. Danach musst du die Bilder vom PC über ITUNES auf dein iPhone synchronisieren. LG

Ich mach das immer so, dass ich auf meinem Laptop WhatsApp Web öffne und dort in eine leere Gruppe (wo nur ich drin bin) die Bilder reinschicke. Dann kann ich sie mit meinem Handy ganz normal aus der Gruppe speichern. :D