Wenn man Bilder von seiner sd Karte auf seinen Laptop "importiert" kann man die Bilder dann auf der SD Karte löschen und hat sie noch auf dem computer?

7 Antworten

Wenn du alles richtig machst, sind die Bilder dann alle auf der Festplatte. Solltest das aber vor dem löschen kontrollieren.

Es gab schon Fälle da wurden von User nur Verküpfungen angelegt oder andere Fehler gemacht und die Bilder waren dann weg.

Wenn du sie auf deinen PC/Laptop rüber ziehst dann kannst du sie auf der SD-Karte Löschen. Mache ich regelmäßig sonst wäre meine Speicherkarte von meiner Kamera schon X-mal voll gewesen. Hab alle Bilder auf meinen Laptop übertragen und dort gespeichert (bzw. auf meiner externen Festplatte)

Ja , das ist der Sinn davon die zu importieren ...um wieder Platz auf der SD Karte zu haben

Ja natürlich..?