Fotos vom Toshiba Computer aufs Handy?

5 Antworten

  1. Aktuelles iTunes von Apple's Webseite auf den Toshiba downloaden und installieren
  2. iPhone anschließen und ggf. das System aktualisieren
  3. Photos vom Laptop über iTunes auf das Handy synchronisieren. Allerdings solltest du wissen, wo deine Fotos auf dem Toshiba gespeichert sind. In iTunes mußt du dafür bekannt geben, wie der Pfad zu den Fotos lautet.

Das geht auch einfacher:
Melde dich bei einer Cloud wie z.B Dropbox oder gmx (wenn du da eine e-Mail hast hast du das schon) dann lässt du diese am Computer in die Clous rein und holst dir am Handy die Dropbox App oder gmx Media Center und von dort aus kannst du die auf deinem Handy speichern

Das ist kein Problem.

Dein iPhone wird bei Verbindung mit dem PC als Kamera erkannt, die du dann im Arbeitsplatz findest. Du kannst deine Fotos einfach in den Ordner deines iPhones kopieren.

Handy und Computer verkabeln (warten bis Computer das Gerät erkannt hat).

Ordner mit den Bildern auf Computer öffnen--> Bilder markieren-->Rechtsklick-->"Senden an"--> [Gerätename vom Handy xy].

Du musst Dir den iTunesStore aus dem Internet herunterladen. Apple will das nur seperat über ihre eigenen Programme laufen lassen. Wenn du dein Handy mit dem Pc verbindest, kannst du das dann auf dem Pc im iTunesStore aufrufen. Das solltest du selber finden. Dort gibt es iwo eine Rubrik, wo man Datein aufs Gerät importieren kann. Dann suchst du Dir
 den Zielordner aus und schwubs fertig

Hoffe ich konnte helfen :)

kimkap
Beitragsersteller

Ich hab schon den iTunesstore aber hab keine Ahnung wo da dieses Rubrik zum importieren von Fotos ist