Fotos von SD auf IPhone importieren?

Das ist der Adapter  - (Apple, iPhone, Adapter)

2 Antworten

Hallo, ich nutze den Adapter auch mit IPhone X und einer Canon EOS 600d. Auf dem IPhone sehen die Bilder erstmal tatsächlich schlechter aus. Nach dem Export dann auf dem Mac/PC sind die Bilder dann aber trotzdem super.

Sollte eigentlich nicht sein. Macht deine Kamera so ultra hohe Auflösung und ist dals iPhone schon älter?

Neuere Kameras haben WiFi, somit lassen sich Bilder und Filme kabellos, also mit WLAN übertragen. Selbst die billigsten GoPro-Kopien für 30€ haben das.

hering99
Fragesteller

Danke für deine Antwort
Habe ein IPhone X und die Pentax K200D (ohne WIFi) die Auflösung der Bilder sind sagenhaft scharf, sobald sie allerdings dem iPhone sind nimmt die Schärfe allerdings rapide ab.