Wie kann ich beim Chatten ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

7 Antworten

Am besten ist immer noch der "Reallife"-Kontakt.... Im Internet kannst du höchsten ein paar Schmetterlinge im Bauch hervorrrufen jedoch keine wahre Liebe. Trefft euch in einem gut gefüllten Lokal, Cafe und führt das ein oder andere Gespärch.

Sollte das momentan nicht funktionieren musst du eben warten. Liebe durch chatten erzeugen geht nicht. Auch nicht heutzutage (obwohl das die "Jugend von Heute" wohl denkt)

Ich denke du kannst ihn nicht dazu zwingen, dass er in dich verliebt ist. Ich ürde mich langsam herantasten und mal das ein oder andere Herz oder so senden und gucken wie er reagiert. wenn er dir ein herz zurückschickt, sieht es ganz gut aus für dich. und wenns sich ergibt würde ich ihn einfach fragen wo du bei ihm stehst und ober sich das mit dir vorstellen kann und so. Hoffe ich habe dir geholfen LG questinmaker17 :)

SeniorRita  27.11.2017, 03:34

Hallo,

dazu gibt es im Internet sehr informative und gut geschriebene Artikel die du lesen kannst. Mir hat das damals sehr geholfen, weil auch direkt ein Bezug zur Praxis hergestellt wurde. Seiten wie http://docjesco.com/blog/ haben dazu noch den Vorteil, dass es zu den Themen jeweils auch ein Video gibt. So lassen sich die Tipps und Tricks noch besser verstehen und verinnerlichen. Du solltest dich da auf jeden Fall mal umsehen. Wenn du die Artikel zu dem Thema gelesen hast, kannst du deine Frage mit großer Sicherheit beantworten.

Ich hoffe, dass dir die Artikel auch so gut gefallen.

LG

Also ich sehe, dass es schon vor 7 Jahre ist

Ich weiß nicht ob das sehr persönlich ist, aber hat das geklappt bzw. ist er in dich verliebt?

😂 Also ich habe ihn zum Geburtstag gratuliert und er hat mir gesagt : "Warum weißt du wann ich Geburtstag habe, aber danke" Er hatte immer Fehler gemacht und ich habe für ihn korrigiert. Er hat diesmal aufgepasst, obwohl ich erst noch in der 5 Klasse bin und er in der 7 Klasse ist..

😂😎😉

Macht doch nicht immer alles so Verdammt kompliziert sag ihm das du ihn magst wenn du mehr willst triff dich irgendwann mit ihm , warte das Treffen ab vielleicht wird daraus mehr vielleicht nicht ! Du solltest nicht dem Ziel "wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben" rangehen schau lieber was sich ergibt ,ob ihr zusammen passt! lern die Person kennen und entscheide dann irgendwann ob du dich verliebst oder nicht du machst dir selber zu viel Druck :)