Wie bringe ich sie dazu mir zuerst zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja....ich sage mal, streng dich an.Schreibe interessanter, schreibe was, was sie nicht ignorieren kann.....frage mich jetzt nicht, was....wenn jemand nicht schreibt, war es wahrscheinlich so nebensächlich, dass es sich einfach nicht lohnt.

Lol137384
Beitragsersteller

Aber eigentlich schreiben wir beide Recht aktiv ( also wenn ich sie angeschrieben habe)

Einfach warten...alles andere wäre ja ein Fehlversuch...

Lol137384
Beitragsersteller

Mache ich ja aber sie schreibt mich trotzdem nicht an

Lol137384
Beitragsersteller
@Lol137384

Aber kann man das denn überhaupt machen? Ist das nicht komisch jeamnden zu sagen dass sie einem Schreiben soll?

Wepster  13.07.2021, 19:47
@Lol137384

Stelle eine Frage und siesoll die Antwort per Messanger beantworten...weil du weg musst.

Lol137384
Beitragsersteller
@Wepster

Also soll ich sie anrufen da was fragen und ihr dann sagen sie soll per WhatsApp/... Antworten? Soll ich das dann jeden Tag machen?

Lol137384
Beitragsersteller
@Wepster

Ne aber ich würde ihr schon gerne jeden Tag schreiben

Wepster  13.07.2021, 19:54
@Lol137384

warum...denkst du nicht dass das irgend wann nervt...ich meine jeder hat sein eigenes leben oder?