Wer soll wen zuerst anschreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann sag Dir mal, ist gar nicht so verkehrt, wenn Mädchen/Frau sich auch meldet. Kannst ja unverbindlich Hallo, störe ich gerade? schreiben, darauf wirst sicher eine vernünftige Antwort bekommen.

TwoDelta  02.01.2011, 11:00

Danke fürs Sternchen.

Schreib sie an ^^! wen du störst, werden sie es dir schon sagen !

Es ist doch eigentlich so, dass der Junge das Mädchen anschreibt ;) So ist es doch auch mit der Verlobung..

TwoDelta  27.12.2010, 13:43

Mittelalter ist ja wohl vorbei, lange schon.

schreib einfach hey.wenn sie Lust und zeit haben werden sie zurückschreiben.

Schreib doch einfach ''Hi'' oder sowas? Wenn die keine Zeit haben werden sie es dir schon sagen.. Ich denke im Internet ist es ziemlich einfach jemanden ''anzusprechen'' weil du dich da nicht überwinden musst zu ihm zu gehen und so von angesicht zu angesicht mit ihm zu quatschen..

LG