Wie bringe ich einenTyp dazu, dass er mich zuerst auf instagram anschreibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm einfach anschreiben. Oder du sagst mir wie er auf Instagram heißt. Dann schreibe ich ihm, und sag ihm er soll dir anschreiben. Haha.

Lg

Hey Hey

Du könntest seine Bilder liken, kommentieren und auf seine Storys reagieren. Jedoch mehr als mit ihm auf Social Media zu interagieren kannst du auch nicht machen. Ich würde ihn einfach selber anschreiben ;) anstatt zu warten.

Falscher Stolz? Wieso kannst Du ihn nicht anschreiben? Möchtest Du hofiert werden?

ich kenne ihn, weil er mit meiner Mama verwandt ist

Woah, Finger weg.

Och schreib du ihm doch oder lass es alles andere ist nur kindisch

Und wenn du en nix von dem willst was soll das dann, ist doch mega asoziel erst Versuche sein Interesse zu wecken um ihn Dan dein Desinteresse zu zeigen was ist falsch mit dir?