Wann mädchen nach Date fragen ( Chat )

7 Antworten

Also nach 3 Tagen das ist schon etwas gewagt wenn ihr nicht mal wisst wie ihr ausseht oder ob sie echt ist

Frag sie einfach, ob sie sich vorstellen könnte, dich zu treffen. Wenn sie schreibt, dass es zu früh ist, akzeptier das. Wenn sie ja schreibt, dann setz sie nicht unter Druck, sondern geh das ganze langsam an.

ja sie ist sicher kein fake, hab sie auch auf facebook etc.

Schreib der Morgen Hey :) wie geht's dir heute ? Danach sagst hast du Lust etwas frische Luft zu schnappen danach wird sie dich wahrscheinlich Fragen wohin möchtest du den hin und dann kommst du in Spiel ich kann ja nicht sagen wohin du gehen möchtest Trotzdem viel Glück und mut :)

Schickt sie dir bilder? :) Wisst ihr beide wie ihr ausseht... Kannst du davon ausgehen das sie kein fake ist? :)

Wenn ja und ihr beide euch gut versteht denke ich versuch noch was über sie herraus zu finden was sie zum beispiel mag wie, Frühstücken gehen oder sowas :)

Ich wuensche dir viel glück ! :)