Wollen Mädchen angeschrieben werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so einen Stress und Verlass dich auf eure Gespräche. Wenn es doch nett ist und der Kontakt Spaß macht, scheint sie es auch zu genießen.

sollte es nicht der Fall sein merkst du es daran, dass ein Gespräch nicht „voran“ geht, wenn du das Gefühl hast du redest gegen eine Wand oder was du sagst kommt nicht wirklich an.

ich unterstelle dir aber mal dass du das merken würdest. Dann freu dich einfach über schönes schreiben und verlasse dich auf ihre Reaktionen und Signale

Du kannst sie ruhig anschreiben siehst es dann eh an ihrer reaktion

Ja auf jeden fall ,es kommt drauf an wie das mädchen drauf ist,erfahrungs gemäß mögen mädchen sehr viel aufmerksamkeit

Ja, Mädels wollen beachtet werden und warten meist das der Junge den ersten Schritt macht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ja natürlich, die warten doch nur darauf! ;-)