Mädchen schreiben nie zuerst?

5 Antworten

Das Mädchen nie zu erst schreiben kann mehrere Gründe haben. Damals war es an meiner Schule so das es immer hieß "Der Junge muss das Mädchen anschreiben und nicht umgekehrt" dass ist natürlich völlger Schwachsinn aber es könnte ja sein das sie so denken. Noch ein Grund könnte sein, dass sie dich nicht nerven wollen indem sie dir schreiben. Viele Mädchen denken nämlich das sie einen Jungen nerven wenn sie Ihn anschreiben. Vielleicht gibt es noch andere Gründe weshalb die Mädchen aus deiner Klasse nicht von sich aus schreiben aber dies sind die zwei Gründe die mir in den Kopf kamen, vielleicht beantwortet das deine Frage ja ein Stück weit. :)

Das kannst du nicht auf alle Mädchen verallgemeinern. Manche schreiben nicht gerne über Whatsapp, sondern suchen lieber das persönliche Gespräch auf oder sie hat kein Interesse.

1. Lass mal das Verallgemeinern von Mädchen. Nicht alle Mädchen sind gleich.

2. Fixier dich nicht so auf WhatsApp.

3. Unterhalte dich mit den Mädchen doch lieber persönlich als übers Handy.

Weil sie offenbar kein Interesse haben. Ich hab die Jungs die ich gut fand immer angeschrieben

Frauen wollen im Allgemeinen erobert werden. Das heißt sie wollen dass Männer den ersten Schritt machen und spüren dass man(n) um sie kämpft.

Einspruch Mädels? Neeeiiin natürlich nicht :D