Wie kann ich aufhören zu grübeln, über Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe?

3 Antworten

Unter Umständen in dem du dir selbst sagst das du diese Fehler nicht mehr ändern kannst egal was du machst.

Das einzige was du machen kannst ist daraus zu lernen und versuchen (so gut es eben geht) damit zu leben. Ich würde auch gerne die Zeit zurückdrehen.

Kann ich aber leider nicht. Also bleibt einem nur eine Wahl. Nach vorne schauen und es besser machen.

Vielleicht hilft es darüber bewusst zu werden, dass JEDER Fehler hat.