Wie kann ich auf Tiktok berühmt werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du interessanten und ansprechenden Content machst, der auch authentisch rüberkommt. Nicht in dem du hier Andre fragst, denn wenn die Leute wüsten wie man auf Sozial Media berühmt wird wehren sie es selbst und würden nicht hier Andern sagen wie . Außerdem nicht jeder wird berühmt, dass schaffen nur sehr wenige und nicht jede Person wird mit dem gleichen Content berühmt.

Sehr gut aussehen und die Glücken in die Kamera halten.

Anonsten ist das wohl eher eine MIschung aus Zufall und sehr sehr sehr viel arbeit

Kein erstrebenswertes Ziel. Alleine weil du hier fragst, genauso wie OnlyFans wird nur eine ganz kleine Spitze bekannt und verdient auch entsprechend.

Es nur wegen Aufmerksamkeit zu machen endet nicht gut und du machst dich nur zum Clown, vor allem mit der fehlenden Medienkompetenz...

Und wie wird man es jetzt hm? Durch Zufall, Glück, polarisieren. Berühmt kann man das nicht nennen, nur temporäre Aufmerksamkeit

Indem du Content machst. Am besten nicht zu viele verschiedene Themen, sondern 1,2 -3 spezielle auf die du dich fixierst.

Indem du guten Content machst, durch Glück und indem dein Content auf mehreren Sprachen verständlich ist, also z.B ohne Sprache.

LG