ist man berühmt wenn man auf tiktok 20k follower hat?

6 Antworten

20k Follower auf TikTok sind das Äquivalent zu 20 Abonnenten auf YouTube und damit kennt dich kein Schwein.

Nein, auf TikTok sind 20K Follower gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das Könnten auch Botsoder gekauft sein.

Berühmt bist du erst, wenn du in den Medien auftauchst oder nen Video von dir nicht nur viral geht, sondern sich Plattformübergreifend verbreitet wird. Das mit einer Zahl zu bemessen, heißt gar nichts. Schon gar nicht rein auf TikTok, das mehr und mehr für andere uninteressant wird. Gibt bessere Plattformen.

Lolbologog
Fragesteller

Ich habe ein Video das 1 Millionen Aufrufe hat

Nein solange du keine Millionen Follower hast, dann bist du dort nicht wirklich berühmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Jeder Hanswurst kann auf TikTok 20.000 Follower erlangen.

Nein.

Lolbologog
Fragesteller

ab wie viel follower ist man dann berühmt?