ist man berühmt wenn man auf tiktok 20k follower hat?
7 Antworten
20k Follower auf TikTok sind das Äquivalent zu 20 Abonnenten auf YouTube und damit kennt dich kein Schwein.
nein YouTube abos sind viel schwieriger weil tiktoks im schnitt mehr aufrufe bekommen
Viele denken das es einfach ist auf Tiktok 20.000 follower zu bekommen,aber dies ist nicht gerade einfach ich persönlich habe 1 Jahr durchgehend jeden Tag gepostet und mir den Po aufgerrissen bis es funktioniert hat.Alle die meinen das es einfach ist haben noch nicht mal 1000 follower oder haben es nicht einmal versucht.Heute verdiene ich zb mit 21k followern bis zu 800 € monatlich mit 16.Um alles nochmal zsm zu fassen:,,berühmt bist du nicht unbedingt aber Geld und etwas Bekanntheit kannst du damit erreichen.
LG Ewan 👋🏻
Nein, auf TikTok sind 20K Follower gar nichts.
es geht nicht darum das er 20 k hat er sagt nur das 20 k im Verhältnis wenig ist .
er möchte dich hier nicht runtermachen er hat nur auf deine frage geantwortet also sei bitte respektvoll
Das Könnten auch Botsoder gekauft sein.
Berühmt bist du erst, wenn du in den Medien auftauchst oder nen Video von dir nicht nur viral geht, sondern sich Plattformübergreifend verbreitet wird. Das mit einer Zahl zu bemessen, heißt gar nichts. Schon gar nicht rein auf TikTok, das mehr und mehr für andere uninteressant wird. Gibt bessere Plattformen.
Nein solange du keine Millionen Follower hast, dann bist du dort nicht wirklich berühmt
Es ist leichter auf yt 20 follower zu bekommen als auf tiktok 20 000