Was ist diese minus Aura überall auf TikTok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch wohl was eine Aura ist oder? Also eine Ausstrahlung.
Und wenn jemand sagt deine Ausstrahlung ist im minus, was bedeutet das deiner Meinung nach?

Richtig, das bedeutet dass du unsympathisch bist.

Hasikuschel  20.06.2024, 17:04

Falsch das ist nicht die richtige definition

Hi also

die Aura ist dein „coolheitslevel“ und wenn du dann irgendwas dummes machst oder dir dann irgendwas dummes passiert, dann wird das von deiner Aura abgezogen und du hast eine minusaura. Also alles was dann passiert und dann unangenehm oder vor allem peinlich ist mindert deine Aura und dann sagt man z. B. -1000 Aura Es gibt auch noch Plusaura das bekommst du wenn du irgendwas cooles machst oder dir etwas cooles passiert also wenn du zum Beispiel irgendeinen guten Spruch bringst. Das Wort Plusaura wird aber nicht so oft benutzt wie minusaura. Hoffe ich konnte dir damit helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung