Ist es auf TikTok erlaubt Videos hochzuladen die man nicht selbst erstellt hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Posten der Videos auf externen Seiten ist ohne Einwillung des Urhebers/der Urheberin allerdings nicht erlaubt.

https://www.saferinternet.at/privatsphaere-leitfaeden/tiktok/faq/tiktok-und-das-urheberrecht#:~:text=Das%20Posten%20der%20Videos%20auf,App%20mit%20deinen%20Freund%2Finnen.

Das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ohne Genehmigung kann zu einer Verletzung des Urheberrechts führen und zur Löschung des Videos oder sogar zur Sperrung des Kontos führen

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  16.08.2024, 12:02

⭐Danke