Wo kann ich seriös ein tiktok account kaufen mit 10k followers?

Niccl2003  19.07.2024, 23:22

Warum willst du das? Ich finde TikTok total sinnlos und habe EINMAL ein Video hochgeladen welches in 30min schon 200 Aufrufe hatte. Keine Ahnung wie viele jetzt (nutze es nicht)

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Und geld zu verdienen

3 Antworten

10k auf Tiktok sind das Äquivalent vom 1000 auf Youtube. Das ist also nichts. Um Geld zu verdienen sollte man schon Content mit Strategie produzieren.

Ohne Strategie klappt das nicht. Also fange selber bei 0 an um den Lernprozess zu durchlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Also

1.Das ist illegal

2.Das würde dir nichts bringen

3.Wenn du 100$ bezahlen musst dann nicht

Also mein rat MACH ES NICHT

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Discord gibt es Server, wo Leute Tiktok accounts verkaufen. Kannst da ja mal vorbei schauen