Wo kann ich seriös ein tiktok account kaufen mit 10k followers?

Niccl2003  19.07.2024, 23:22

Warum willst du das? Ich finde TikTok total sinnlos und habe EINMAL ein Video hochgeladen welches in 30min schon 200 Aufrufe hatte. Keine Ahnung wie viele jetzt (nutze es nicht)

Krbxkfndm 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 23:47

Und geld zu verdienen

5 Antworten

Ein TikTok-Konto mit 10.000 Followern kann über Drittanbieter-Plattformen erworben werden, jedoch verstößt dies gegen die TikTok-Richtlinien, was zu einer Sperrung des Kontos führen kann. Um eine Sperrung zu vermeiden, empfiehlt es sich, Dienste zu nutzen, die das Konto organisch entwickeln und legale Methoden zur Förderung anwenden.

https://smmbump.com/

Follower und Likes für TikTok.

Du sagst, du möchtest Geld damit verdienen - gut, mache ich auch - aber ich empfehle dir, dich da von 0 hochzuarbeiten. Der Grund: Nur so sammelst du Erfahrung, nur so baust du dir DEINE Community auf und nur so umgehst du jegliche Risiken bezüglich Sperrung oder anderem Mist.

Das einfachste ist wirklich, guten Content produzieren, Zeit in die Aufnahme und den Schnitt stecken, ein Konzept aufbauen, dem folgen. Dann kommst du schnell auf eine stabile community, die du mit Livestreams vergrößern kannst, wodurch du auch die persönliche Bindung erhöhst und somit Zuschauer hältst.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass man mit einem Livestream teils 200 Follower schaffen kann, wenn man einfach man selbst ist und einen gewissen Unterhaltungswert bietet...also jetzt nicht vor die Cam setzen, schlechte Laune schieben und laut ins Mikro schmatzen oder so! :D

Wenn du fragen hast, gerne jederzeit melden...ich arbeite inzwischen für eine Live-Agentur als Live-Manager und kann dir da sicherlich ein paar Tipps geben! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mervlel576  28.09.2024, 16:36

Ich bin neu auf TikTok und hätte da fragen an dich, habe eine FA an dich gesendet... Ich möchte nähmlich ebenfalls Geld verdienen

10k auf Tiktok sind das Äquivalent vom 1000 auf Youtube. Das ist also nichts. Um Geld zu verdienen sollte man schon Content mit Strategie produzieren.

Ohne Strategie klappt das nicht. Also fange selber bei 0 an um den Lernprozess zu durchlaufen.

Also

1.Das ist illegal

2.Das würde dir nichts bringen

3.Wenn du 100$ bezahlen musst dann nicht

Also mein rat MACH ES NICHT

Woher ich das weiß:Recherche

Michaelaa173  18.01.2025, 23:16

Das ist nicht Illiegal & es lohnt sich. Einmal reinzuinvestieren.

Suchen, wenn du kaufst dann Treff dich mit dem Verkäufer die Gefahr ist gross das du betrogen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bossundso  06.03.2025, 01:50

Kennst du jemand der verkauft?