Warum schränkt TikTok meine Videos ein?

3 Antworten

Inhalte sind nicht für den Für-dich-Feed zulässig, wenn sie darauf abzielen, andere zu täuschen oder zu manipulieren, um die Zahl an Geschenken, Follower*innen, Likes oder Views oder andere Interaktionsmetriken zu erhöhen.

https://www.tiktok.com/community-guidelines/de/integrity-authenticity#:~:text=Gef%C3%A4lschte%20Interaktionen,-Authentischer%20Austausch%20ist&text=Likes.,oder%20andere%20Interaktionsmetriken%20zu%20erh%C3%B6hen.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 22:34

Ich mache Straßenumfragen, Blind Dates und Reisevlogs. Was könnte daran Manipulation oder Täuschung sein? Warum könnte TikTok das so einstufen?

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 22:38
@Keigo427

Naja, der Support reagiert ja auf nichts. Trotzdem vielen Dank!

Das liegt daran weil du warscheinlich Unoriginellen Content hochlädst und das ist verboten auf TikTok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil TikTok die Regeln auf der Plattform aufstellt und nicht du.

Wenn du dich nicht daran halten willst, wirst du eingeschränkt oder gelöscht.

Das kann doch jeder verstehen, oder?