Schatztruhen Tiktok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du oder einer deiner Zuschauer kann im Live "Portale" kaufen. Das sind Truhen, die in anderen Live-Streams angezeigt werden und die Zuschauer dazu verleiten sollen in deinen Stream zu kommen. Die einfachen Schatztruhen bringen dir kaum mehr Zuschauer es sei denn du rufst deine Zuschauer dazu auf deinen Stream besonders oft zu liken oder zu teilen, damit dein Stream gepusht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Was sind einfache schatztruhen dachte es gäbe nach truhen für 25, 100 und 2000 Zuschauer und das ist je nach coins

Die andere Antwort ist Blödsinn und beantwortet das, wonach du nicht gefragt hast :-/ Schade das du sie schon als hilfreich beantwortet hast :D

Schatztruhen und Portalesind zwei VÖLLIG verschiedene Dinge.

Schatztruhen kannst DU kaufen für Münzen ODER deine Zuschauer.

z.B du bist in deinem Live-Stream Host und kaufst eine Truhe für 100 Münzen (etwas unter einen Euro) läuft ein Cowndown ab und dann kann die Kiste gelootet werden von deinen aktiven Zuschauern. Also die ZUschauer bleiben dann im Stream, weil sie die Kiste öffnen möchten und ein paar free-coins abstauben möchten.

Somit JA du bekommst MEHR Reichweite wenn regelmäßig Kisten drinnen sind, weil viele gerade jüngere Zuschauer im Stream bleiben werden weil sie die Kisten haben wollen bzw. die freien Münzen.

Nachteil an dem ganzen ist, dass die bestimmten Zuschauer NUR wegen den Münzen bleiben und nicht wegen deinem Content.

Das Portal ist ein völlig anderes Werkzeug. Du kannst für mehr Geld, ich glaube 5 Euro ein Portal in deinem Stream öffnen -- das ist wie eine "mächtige" Kiste mit deutlich mehr Münzen. Vor- UND Nachteil daran ist, dass ANDEREN Leuten in ANDEREN Streams, das Portal angezeigt wird "Achtung, blabla öffnet ein Portal" und er klaut dir quasi Zuschauer.

Beispiel:

Person 1: Hat 5 Leute im Livestream

Person 2: Hat 100 Leute im Livestream

Person 1 öffnet nun ein Portal mit 6.000 Münzen ---- das Portal wird nun den Zuschauern bei Person 2 angezeigt.

Automatisch gehen nun viele Zuschauer aus Person 2 zu Person 1

Und somit werden Zuschauer geklaut.