Workout für Oberschenkel fett verlieren?

3 Antworten

Fett verliert man nicht an einem Bereich des Körpers. Man verbrennt Körperfett allgemein. Aber du kannst extra Training für die Beine machen. Es gibt Videos dazu. Beinpresse und andere Übungen für die Beine im Gym. Sonst Kniebeugen, Ausfallschritte und zusätzlich, mein persönliches Steckenpferd, Stretching. Richtig gute Dehnübungen. Die sind zwar mehr Bewegungsschule und für mehr Beweglichkeit, aber auch damit trainiert man die Muskeln und verbrennt Fett. Lass dir aber erstmal zeigen wie man richtig trainiert und übernimm dich nicht. Erstmal anfangen und dann steigern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Sowas ist leider nicht möglich. Man kann nicht an einem Teil Fett verlieren. Wenn schon, dann reduzierst du dein Körperfett.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann nicht lokal abnehmen