Wie kann ich am besten Muskeln aufbauen? (2,05, 57kg)?

4 Antworten

Die Mischung aus Training und Ernährung macht es.

Du kannst natürlich mit WeighGainern oder ähnlichem selbst ein wenig bei der Massezunahme nachhelfen.

Ich persönlich kann dir z.B diesen hier auf Amazon empfehlen .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Wochen jeden Tag trainieren und Haferflocken essen Dan hast du 3 kilo plus

also mit 3kg wirste kaum wesentlich breiter. da musst schon paar kilo drauf legen damit man des sieht. ansonsten wie bei jeder fitnessfrage hier

  • eat
  • train
  • sleep
  • repeat

Ich hoffe,dass das eine Trollfrage ist. Junge,du wiegst verdammt wenig. Dein Gewicht ist tatsächlich lebensgefährlich. Ich dachte,dass ich mit meinen 44 kg wenig wiegen würde bei 1,72 m,aber 57 kg bei 2,05 m sind echt lebensgefährlich. Geh zum Arzt.