Hat man als Lauch eine Chance bei Frauen?

13 Antworten

jeder kann aufbauen, auch wenn man einen schnellen stoffwechsel hat. Es gibt auch Weight Gainer, die wirklich was nützen wie bspw. MEGA MASS 4000. Google danach mal, ist auch nicht allzu teuer. 3 Kg kosten 38 euro und 7 kg kosten 60 euro.

und ja ganz ehrlich? Wer will schon nen Spargeltarzan haben. Frau will sich beschützt fühlen. Frau will einen kräftigen Mann als Freund, einen Bodyguard.

Probiers einfach mal...

Mach Dir darüber keinen Kopf. Es gibt viele Frauen, die auf dünne Männer stehen. Ich habe früher auch ziemlich viele Komplexe gehabt, weil ich mich für zu dünn und zu wenig muskulös gehalten habe. Viel wichtiger ist eine gute, selbstbewusste Ausstrahlung. Und die hat man ganz bestimmt nicht, wenn man immer ein anderer sein möchte als der, der man ist.

Grüß dich!

Natürlich, viele Frauen mögen gar keine muskulösen Männer.

Ich mache jetzt schon seit 5 Jahren Kraftsport/ Bodybuilding (1,84, 94kilo, Körperfett 16%) und mir laufen vermutlich nicht mehr Frauen hinterher als Anderen.

Und aufbauen kann JEDER, Hardgainer oder Leute die zu viel verbrennen gibt es nicht!!

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Bro mir sagt auch jeder der mich nicht kennt ich sei mega dünn, aber habe dafür viele Muskeln und ja habe trozdem die schönsten/besten Freundinnnen

Ein bisschen was, kann man mit Krafttraining immer erreichen. Ansonsten musst du eben humorvoll sein. Schließlich sagen ja alle Frauen, dass der Traummann humorvoll sein sollte.